„Der Weg ins Licht war für mich ein intensiver Weg zu mir selbst, liebevoll und kraftvoll geführt von Sina. Ich hätte nie gedacht, dass so viel noch nicht erschöpftes Potential in mir liegt, dass ich jetzt dank dem Seminar an die Oberfläche bringen und damit arbeiten kann. Ich stehe gerade sicher erst am Anfang, aber schon jetzt hat das meine künstlerische Arbeit im Alltag und auch mein allgemeines Befinden extrem verbessert. Es fällt mir viel leichter und es kommt auch so rüber, wie ich es möchte. Und dabei muss ich mich einfach nur öffnen und das machen lassen, was sowieso schon immer in mir vorhanden war. So kann ich komplett in meinen eigenen Lebensfluss, den ich jetzt erkenne, eintauchen und einfach fließen. Der Weg ins Licht ist ein großes Geschenk und ich bin unendlich dankbar, dass Sina Menschen dieses Glück ermöglicht“

Hanna, 25 J. Musikerin, Münster (Teilnahme 2012)