Für mich ist der „Weg ins Licht“ ein ganz besonderes Seminar und da man die Möglichkeit hat, sich den Seminarleiter auszusuchen, habe ich nach eine besondere Leiterin geschaut und diese in Sina gefunden. Schon ihr Seminar „Das Innere Kind“ hat mich mehr als begeistert und mich einen großen Schritt zu mir geführt. Mit noch mehr spielerischer Leichtigkeit führe ich seitdem mein Leben. Und ich freue mich, wenn ich dabei noch mehr inneren Kindern begegne.

Auch im „Weg ins Licht“ hat Sina uns ganz klar, kompetent, kraftvoll und auch sehr liebevoll begleitet, dabei doch nie ihren wundervollen Humor vergessen. Viele Techniken lernt man im „Weg ins Licht“, manchmal habe ich die Tiefe scheinbar nicht erfassen können und doch hat mich dieses Seminar einen großen Schritt weiter gebracht. Mein Bewusstsein ist seitdem ein anderes.
Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich das Seminar, auf einen Impuls von Sina hin, wiederholt. Es war in einer Phase meines Lebens, in der eigentlich alles in Umbruch war. In den sechs Tagen wurden alle meine Fragen beantwortet und alle Zweifel weggefegt, die ich bezüglich meines Weges hatte. Monate später habe ich noch gespürt, was für ein großes Geschenk es ist, an dem Seminar teil genommen zu haben. Mit Worten nicht zu erfassen und zu beschreiben. Danke, Sina!

Rouven, Clown, März 2016