Ein Seminar, dass eigentlich nicht in Worte zu fassen ist. Sina leuchtete mit ihrem Licht voran und wir folgten ihr vertrauensvoll auf einen Weg voller Liebe und Frieden für uns selbst, für die Gruppe und für die Welt. Angenommen und getragen von Sinas Liebe und begleitet von den geistigen Helfern des Seminars wurden Blockaden gelöst und unsere Qualitäten spürbar.

Es brauchte ein bisschen Zeit, alles zu verarbeiten und in meinen Alltag zu integrieren. Aber mein Herz war erfüllt von tiefer Dankbarkeit und der Gewissheit, dass sich durch diese lichtvolle Arbeit mein Leben grundlegend verändert hat. Inzwischen sind 7 Wochen vergangen und die Veränderungen werden immer spürbarer. Die Lichtarbeit und die geistigen Helfer begleiten mich in meinem Alltag. Begegnungen mit Menschen, egal ob in der Familie, mit Freunden, im Beruf oder auch mit Fremden sind offener, lichtvoller und liebevoller geworden und das, obwohl ich mehr für mich einstehe und meine Meinung deutlicher zum Ausdruck bringe. Aber dabei begleitet mich die Liebe, nicht die Wut oder die Verzweiflung und das verändert Auseinandersetzungen sehr eindrucksvoll.

Von Herzen ein riesengroßes Dankeschön an dich, Sina. Dein Licht und deine Liebe sind so unbeschreiblich groß und kraftvoll.

Birgit aus Münster (Teilnahme in 2014)