Über mich

1969 bin ich als Ungarin im Karpatengürtel von Siebenbürgen geboren. Mein Leben schien zunächst ein Dauerlauf durch verschiedene Höllen zu sein. Doch ich hatte immer eine starke innere Führung und das Gefühl, von einer höheren Macht beschützt zu sein. Durch meine Lebensumstände lernte ich früh, in mir selber und in der höheren Führung Halt zu finden und dem Fluss des Lebens zu vertrauen.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Spiritualität. Nach zehn Jahren in einem kreativen Beruf habe ich mich in 2005 entschieden, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen und habe angefangen, meine Selbständigkeit aufzubauen. Seither habe ich viel gelernt, viel erprobt und einiges bewegt. Als spirituelle Lehrerin und Meisterin möchte ich dazu beitragen, dass diejenigen, die auf der Suche sind, zurück zu dem Licht und zu sich selbst finden. Ich möchte den Menschen helfen, ein glückliches, gesundes Leben zu leben, indem sie aus dem Schatten heraustreten und sich selbst mit ihren wahren Qualitäten erkennen.